reflections

Über

man kann mit mir über alles reden, bin offen für alles. ich bin nett zu den menschen, wenn sie auch nett zu mir sind. man kann mit mir spaß haben und man kann mit mir quatsch machen. ich bin ein freundliches mädel!

Alter: 25
aus: 24250 Warnau
 
Schule: KBS-Ploen in Ploen


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
sah ich aus wie ein junge

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich eine familie gründen, ein job haben, noch viele leute kennenlernen

In der Woche...:
mache ich party, treff mit freunden.....

Ich wünsche mir...:
dass ich lebenlang glücklich werde, egal was passiert wird

Ich liebe...:
meine freunde, melly.......ich liebe dich mein schatz, lisa.......ich liebe dich mein schatz......, und noch viel mehr

Man erkennt mich an...:
dass ich thailänderin bin, ich bin klein

Ich grüße...:
alle meine freunde



Werbung




Blog

bin happy

gestern war ich bei meinen besten freund eig mein schwarm das war echt schön. im bus erstmal haben wir geredet und gelacht ich bringt ihn immer zum lachen voll schön ich freu mich immer wenn er lacht ich höre gerne zu wenn er lacht. als wir denn bei ihm war haben wir natürlich wir erst gegessen danach in seinem zimmer hab ich seine coole piccs anguckt und seine kindergruppe in der kinderkirche voll schön dabei hab ich seine lieder angehört das war echt hamma cool^^ dann iwann sind wir zur kinderkirche hengegangen weil er seine kinder sehen möchten weil er nicht mehr lange da war für mich war ok weil ich kinder auch liebe er lieb kinder über alles. er ist so höflich ich muss mich daran gewöhnen ich hoffe ich kann mich daran gewöhnen weil ich auch höflich bin weil er nimmt mich ja meine jacke ab und das ist für mich ungewöhnt weil ich immer selber mache und so. so abends lagen wir auf seinem bett und haben über uns geredet wie wir sind naja eig nur ich weil er schon zu mir gesagt hat wie er ist. danach haben wir denn fern geguckt das war lustig wir gucken eig den selben serie und so wir haben echt viele gemeinsamkeiten das find ich voll schön. ich muss ihn immer in seine augen gucken weil seine augen sind auch braun wie meine und ich liebe braune augen. ich liebe ihn echt wie er ist er ist witzig er bringt mich zum lachen er ist höflich boah er ist romantisch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. ich liebe ihn echt sehr so ein gefühl hatte ich lange nicht mehr er bedeutet mir echt viel. wir werden uns weiterhin miteinander treffen darüber werd ich voll darüber freuen. er ist genau mein typ und er ist auch musikalisch und ich liebe das wenn ein mensch musikalisch ist. boah ich kann nicht mehr ich liebe ihn echt sehr. als ich bei ihm war fand ich echt schön das meinte er auch zu mir darüber hab ich mich voll gefreut. ich war happy. wenn ich seh dann bin ich immer happy ich kann ich gar nicht hassen wie er ist und so. er ist soooo toll!

2 Kommentare 20.9.08 11:09, kommentieren

Werbung


*schwärm*

ich bin in einen jungen verliebt der ist echt toll ist und bin auch voll happy. wir sind echt gute freunde und so er weiß auch besscheid dass ich was von ihm will ich hab ihn gebeichtet das tat mir echt gut und manchmal denke ich auch "oh nein was hab ich getan" aber naja. wir mögen uns echt sehr dolle *happy*. er ist voll toll lustig seine augen mag ich voll gerne seine charakter ist echt hamma supa toll. man kann gar nicht vorstellen wie ich ihn liebe *schwärm**grins*. er ist genau mein typ nicht wie die anderen die mit mädels spielen und so voll toll! er schreib eigene texte sing auch ich find er ist so ein ronmatiker und ich liebe romantiker *freu*. er ist wirklich toll. meine freundin wusste genau das ich was von ihm will man merkst es richtig doll von mir wenn ich was von jemanden will aber er hat gar nicht gemerkt komisch aber naja jetzt weißt er halt. ich bin froh das ich ihm hab und als freund hab *happy*.

1 Kommentar 18.9.08 16:12, kommentieren

shoppen & party

ich war gestern mit ne freundin und ihr freund shoppen gegangen das war wirklich gut. ich hab mir nur schwarze sachen eingekauft aber egal. das war lustig und anstrengend uns taten die füße weh weil wir nur hin und her gelaufen sind und so.

am abend nach shoppen war ich noch bei ne freundin zu hause und haben da kleine party im bude gemacht. die stimmung war ok. so mitternacht waren alle schon müde und so das ist nicht normal aber egal.... so ich schlief mit 2 freunden in eine bude und haben noch halbe stunde geredet oder so. ja....das war lustig:D

1 Kommentar 13.9.08 12:49, kommentieren

du sagst, du denkst, meine meinung

  • ich bin hässlich, sagst du! was bist du?
  • ich bin scheiße, sagst du! was bist du?
  • ich bin ne schlampe, sagst du! was bist du?
  • ich hab keine freunde, sagst du! was hast du?
  • du denkst, du bist geil!
  • du denkst, du bist nett!
  • du denkst, du bist ein mensch!
  • du denkst, du hast freunde!
  • du denkst, du weißt, was liebe bedeutet!
  • du denkst, du weißt alles!

wenn du sagst, was ich bin! was du denkst, das bist du? ich sags dir, wer du wirklich bist: du bist ein hässlicher, arroganter typ, der denkt, er sei was besonderes. du denkst, du hast wahre freunde und lachen mit dir, FALSCH, sie lachen über dich. du weiß nicht, was LIEBE bedeutet, für dich ist LIEBE nur SEX & SPAß!

JUNGE, SEI ERWACHSEN UND GUCK DICH INS SPIEGEL!!!

1 Kommentar 10.9.08 21:32, kommentieren

unechte freunde

mein bester freund ist ein monster geworden ich erkenn ihn nicht mehr wieder. ich kann ihn nicht mehr anvertrauen!!! er erzählt so ne scheiße und macht mit ihm über mich lustig.....wenn er ein witz über mich macht dann lachen die beide über mich....voll scheiße. ich erzähl ihmm gar nichts mehr.....ich überleg mir ob......ob wir noch freunde bleiben sollen und ich ihn einfach ignorieren soll. ich weiß nicht mehr!!!

1 Kommentar 9.9.08 17:59, kommentieren

mein bester freund

ich hab mit mein bester freund per icq geschrieben.......dann plötzlich fragte er mich "wen willst du gerne als freund haben?" und ich war erst erstaunt warum er so was fragt. weil so ein typ ist er eigentlich nicht. ich hab ihn denn gefragt, warum er sowas fragt.....dann meinte er zu mir "sag einfach" und so gings denn immer weiter.......danach halbe stunde später hab ich ihn denn erzählt......"ich will ja von meinem schwarm, aber da hab ich keine chance", meiner ex "will nicht mehr, weil er mich nur ausgenutzt hat" und von ihm will ich nicht "weil er mir echt wie ein bruder ist". und er meinte, entweder unsere freundschaft oder mein ex....ich hab natürlich freundschaft genommen. aber ich weiß nicht ob ich ihn noch vertrauen kann......also ab jetzt erzähl ich ihn gar nichts mehr was mein ex betrifft. er hat sich wirklich verändert!!!!!  

7.9.08 19:20, kommentieren

party

gestern abend war echt geil.....ich war mit nen freund im atrium in raisdorf.......am anfang 21.30 uhr war echt nicht los, aber nach und nach kamen echt viele......ich saß mit nen freund und haben ne stunde gewartet bis die party richtig angefangen hat. jaa......danach haben wir beide denn voll abgedanct, war echt cool.......so 0.00 uhr kamen den schaum runter.....nach und anch wurde denn immer voller und war beinahe weggesunken und er hat mich denn weggezogen......einer dabei war echt betrunken und tanzten wild herum und haben echt darüber gelacht.......am anfang war ne frau......die hat nur getanzt und zwar alleine....das sah voll lusitg aus:D. das war halt voll lustig!!!!:D

7.9.08 17:08, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung