reflections

Über

man kann mit mir über alles reden, bin offen für alles. ich bin nett zu den menschen, wenn sie auch nett zu mir sind. man kann mit mir spaß haben und man kann mit mir quatsch machen. ich bin ein freundliches mädel!

Alter: 25
aus: 24250 Warnau
 
Schule: KBS-Ploen in Ploen


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
sah ich aus wie ein junge

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich eine familie gründen, ein job haben, noch viele leute kennenlernen

In der Woche...:
mache ich party, treff mit freunden.....

Ich wünsche mir...:
dass ich lebenlang glücklich werde, egal was passiert wird

Ich liebe...:
meine freunde, melly.......ich liebe dich mein schatz, lisa.......ich liebe dich mein schatz......, und noch viel mehr

Man erkennt mich an...:
dass ich thailänderin bin, ich bin klein

Ich grüße...:
alle meine freunde



Werbung




Blog

endlich freitag & bei nen freund

in der schule war echt cool, nur fünf stunden, aber leider musste ich eine stunde auf dem bus warten, aber das hat auch spaß gemacht zu warten. in der igendeine stunde war echt geil, weil ein boy von einem lehrer angeschnaudst wurde, weil er zu viel gelabert hatte. an der bushaltestelle war echt lustig, wie ich davor geschrieben hab.......meine freundinnen und ich, wir haben bissel quatsch gemacht, meine freundin hatte ne idee, dass ich mal an der wand schreiben könnte.....hab ich auch getan, ich hab natürlich gemacht, weil das lustig war, ist ja auch ironisch gemeint. ich hab geschrieben: nu stinkt nach kagga und ist ein hühnerbein! gez. diggah^^.

jetzt bin ich bei nen besten kumpel zu hause, ich schreib grad an sein pc, voll toll, ich darf alles machen, was ich will. er ist voll lustig, tollpatschig, ganz nett und bissel aggro. wir erzählen alles, was uns berührt, alles halt, wir können keine geheimnisse vor uns verheimlichen. wir labern auch viel und machen auch viel quatsch, machen zusammen partys..... also, wir beide haben echt viel spaß zusammen:D. 

2 Kommentare 5.9.08 19:07, kommentieren

Werbung


cooler tag

heute war echt ein cooooooler tag. wir hatten wirklich noch keine richtige unterricht gehabt. die lehrer sagen nur, was wir im unterricht brauchen und so....... in der deutschstunde haben wir ein sitzkreis gemacht und mussten unseren name sagen. danach hatte jeder ein blatt paper und da stand was drauf......dann mussten wir die sätze bilden. in der mathestunde hat der lehrer uns über sich erzählt......danach haben wir so ähnlichen kofferpackenspiel gespielt, aber da mussten wir nur unser name sagen und der andere, der rankommt musst erst ihren namen sagen und dann sein name sagen. ja.......und dann wollte der lehrer ein einzelfoto von uns machen....das war eigtlich lustig. alle sagen, nein, ich möchte das noch nicht, erst sollten die anderen kommen.....die mussten sowieso iwann dran. mein tag war voll in ordnung!!! :D 

1 Kommentar 2.9.08 16:13, kommentieren

erster schultag in kbs-plön

heute war mein erster schultag in kbs-plön. ich find die schule ganz ok, paar alten freunde hab ich auch getroffen......neue lehrer, leute, alles toll......außer die stundenpläne......die sind manchmal so lala. manchne leute aus meiner klasse sind eigentartig, wir haben drei freaks, die gehen gar nicht und manche sind auch nett. die lehrern sind ok, die kenn ich noch nicht, aber es wird sich ändern. ich hoffe, ich werd die realabschluss schaffen, das ist mein ziel. morgen fängt wieder der alltag an, ich freu mich drauf, iwie nicht, weil es wird sich ja bald ändern.

3 Kommentare 1.9.08 15:46, kommentieren

gefühle

hi.....also, ich war mal mit einen jungen zusammen, der mich halt verarscht hat, davon wusste ich nichts davon, ich dachte, er liebt mich wirklich, wir waren also 9 tage zusammen. als wir denn zusammen waren, war ich voll glücklich, dass ich mal wieder nen freund hab. schon nach 3 tage hatte ich mein erstes mal und haben auch viel erlebt. dann vor schluss wollte er nochmal mit mir sex haben, ich wusste davon noch nicht, dass er mit mir schluss machen will. dann ein paar tage später erzählte er, dass er mich ausgenutzt hat und das ich hässlich bin. er hat seinen freunden alles erzählt was wir alles gemacht haben. ich dachte nur so, du scheiß arschloch, warum machst du das, ich hab dir gar nichts getan. dann meinte er auch, dass ich keine freunde hätte, ich dachte nur, junge, ich hab richtige freunde und du nicht. er will nur geil rüber kommen!! ich weiß, dass alle mich hübsch finden und warum sollte er mich denn hässlich finden??

ich hab in einen jungen verliebt, der ne freundin hat. aber mir mach das gar nichts aus, ich bin auch nicht eifersüchtig und so. jetzt gehen wir nicht mehr auf dieselbe schule, ich mache jetzt ne mittlere reife in plön und er geht auf der hauptschule in preetz. ich bin trotz froh, dass wir freunde sind und auch freunde bleiben. er bedeutet mir echt viel und ich liebe ihn so sehr wie er ist. wenn ich ihn sehe, dann werd ich glücklich und mein herz schmilzt dabei, seine ausstrahlung bring mich einfach um.

3 Kommentare 31.8.08 21:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung