reflections

Archiv

gefühle

hi.....also, ich war mal mit einen jungen zusammen, der mich halt verarscht hat, davon wusste ich nichts davon, ich dachte, er liebt mich wirklich, wir waren also 9 tage zusammen. als wir denn zusammen waren, war ich voll glücklich, dass ich mal wieder nen freund hab. schon nach 3 tage hatte ich mein erstes mal und haben auch viel erlebt. dann vor schluss wollte er nochmal mit mir sex haben, ich wusste davon noch nicht, dass er mit mir schluss machen will. dann ein paar tage später erzählte er, dass er mich ausgenutzt hat und das ich hässlich bin. er hat seinen freunden alles erzählt was wir alles gemacht haben. ich dachte nur so, du scheiß arschloch, warum machst du das, ich hab dir gar nichts getan. dann meinte er auch, dass ich keine freunde hätte, ich dachte nur, junge, ich hab richtige freunde und du nicht. er will nur geil rüber kommen!! ich weiß, dass alle mich hübsch finden und warum sollte er mich denn hässlich finden??

ich hab in einen jungen verliebt, der ne freundin hat. aber mir mach das gar nichts aus, ich bin auch nicht eifersüchtig und so. jetzt gehen wir nicht mehr auf dieselbe schule, ich mache jetzt ne mittlere reife in plön und er geht auf der hauptschule in preetz. ich bin trotz froh, dass wir freunde sind und auch freunde bleiben. er bedeutet mir echt viel und ich liebe ihn so sehr wie er ist. wenn ich ihn sehe, dann werd ich glücklich und mein herz schmilzt dabei, seine ausstrahlung bring mich einfach um.

3 Kommentare 31.8.08 21:53, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung