reflections

Archiv

viel spaß :D

sry dass ich lange nicht mehr hier geschrieben hab ich wusste nicht was ich hier schreiben könnte.

ok, gestern war ich mit meine freundin in kiel und haben bissel geshoppt. wir beide haben uns auch mal bissel rumgealbert. wir haben uns in eine umkleidekabine was angezogen und danach haben wir pics gemacht voll lustig^^. gestern abend haben wir auch noch verrückte pics gemacht man das sieht so behämmert aus^^. und haben versucht singstar zu singen und dabei auch noch aufzunehmen da sag ich nur omg....aber ich find das voll lustig^^.

naja mehr war das nicht......

1 Kommentar 5.10.08 15:36, kommentieren



schule und .......

boah ich hab in englisch ne 4 geschrieben ey...diese mussten wir noch zwei arbeiten schreiben, morgen ist die letzte arbeit vor dem ferien dran, voll schrecklich und das kann ich gar nicht. heute haben wir denn mathe geschrieben und das fand ich voll einfach ich mag mathe naja wenn ich das nicht kann dann mag ich das auch nicht. mathe bringt mir echt bock! ich hoffe das ich alle arbeiten ne gute note bekommen werde und so. und nach dem ferien schreiben wir auch noch ne arbeit...boah keinen bock mehr ey.

zum glück haben wir bald ferien darauf freu ich mich schon. schön lange schlafen aber das doofe dabei ist das ich in den ferien nix machen kann. naja ich treff auch mit freunden und so aber sonst mache ich leider nix.

gestern war ich bei nen freund schon nach der schule. weil wir hatten nachmittags denn nix zu tun gahabt und haben einfach gesagt das wir uns denn mal zu ihn fahren können. boah das scheiße daran ist das wir in bornhöved aussteigen mussten und noch auf den anderen buss warten mussten das ist eig normal aber nein der busfahrer meinte ja dass er anderen busfahrer bescheid gesagt hat das keiner mehr kommt und da nicht mehr anhalten soll und so. entweder konnten wir zu fuß zu ihm nach hause gehen oder wir konnten auch ne halbe stunde auf dem bus warten müssten, wir haben denn für gehen entschieden da hatte ich ja nix dagegen das dumme war nur dass ich ne hohe absätze schuhe gehabt. wir gingen so 20 bis 30 min hin so bis 20 minuten gings perfekt und dann nach da nach taten meine füße weh das ging gar nicht. als wir denn bei ihm zu hause war konnte ich gar nicht mehr gehen das war echt schon heftig und heute hatten wir auch noch sport das war schon boah....bei ihm war es wirklich toll^^

1 Kommentar 9.10.08 16:26, kommentieren

maxx disco

boah gestern war echt der hamma ich war mit ne freundin in der disco. wir waren denn früher dort und haben erst denn gegessen und so dann kam ein typ der nicht mehr ganz dicht war sie denn gefragt ob sie elli heißt wir haben uns so schrott gelacht. eig haben wir 21.30 uhr auf unsere freunde gewartet und sie kamen nicht wir waren natürlich enttäuscht darüber aber naja die andere freunde waren da. so um 22 uhr gingen wir denn rein und so. da war überhaupt nichts los so gegen 22.30 uhr war echt proppe voll. boah das war lustig da gibs ja so ne stange und wir haben so nach oben auf die bühne geguckt und plötzlich sahen wir wie die jungs abgehen sie tanzten echt boah^^:D wir haben uns so schrottgelacht. dann sind wir denn abgegangen. wir mussten so 2-4 aufs klo gehen und uns denn wieder frisch zu machen weil wir haben uns so tot geschwitzt kein wunder wenn wir nur getanzt haben. dann so um 1.45 uhr wurden wir denn abgeholt. boah ich fand das echt geil gestern schade das mein freund nicht da war ich hätte gerne mit ihm getanzt. naja es hat trotzdem spaß gemacht

1 Kommentar 11.10.08 15:10, kommentieren

*funny day* :)

heute war echt witzig xD ich war mit ne freundin weg wir waren bei nen freund von ihr weil wir wollen nicht zu hause rungammeln und nix machen und so. wir waren bei ihm und haben beschlossen selbstgemachte pizza zu machen ir mussten erst einkaufen und so...als wir denn gingen saßen boys die viel jünger als wir waren und haben uns hinterher gepfiffen voll asozial. meine freundin meinte sie haben zu mir gemacht weil ich ja hochhackige schuhe anhatte und automatisch mit mein arsch wackle und so aber naja....egal..als wir denn zu hause waren haben wir erst bei ihm im zimmer erst alles vorbereitet und so sein zimmer war denn voll mit mehl und so was..^^ joah....abends haben wir denn dvds geguckt und so und ein freund von uns kamen auch noch dazu und haben denn zu viert dvd geguckt das war voll witzig wir haben uns denn zusammengekuschelt und haben fern geguckt^^.....und dabei haben wir auch noch chips gegessen boah^^ dieser tag fand ich echt lustig xD

2 Kommentare 17.10.08 23:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung