reflections

party

gestern abend war echt geil.....ich war mit nen freund im atrium in raisdorf.......am anfang 21.30 uhr war echt nicht los, aber nach und nach kamen echt viele......ich saß mit nen freund und haben ne stunde gewartet bis die party richtig angefangen hat. jaa......danach haben wir beide denn voll abgedanct, war echt cool.......so 0.00 uhr kamen den schaum runter.....nach und anch wurde denn immer voller und war beinahe weggesunken und er hat mich denn weggezogen......einer dabei war echt betrunken und tanzten wild herum und haben echt darüber gelacht.......am anfang war ne frau......die hat nur getanzt und zwar alleine....das sah voll lusitg aus:D. das war halt voll lustig!!!!:D

7.9.08 17:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung