reflections

mein bester freund

ich hab mit mein bester freund per icq geschrieben.......dann plötzlich fragte er mich "wen willst du gerne als freund haben?" und ich war erst erstaunt warum er so was fragt. weil so ein typ ist er eigentlich nicht. ich hab ihn denn gefragt, warum er sowas fragt.....dann meinte er zu mir "sag einfach" und so gings denn immer weiter.......danach halbe stunde später hab ich ihn denn erzählt......"ich will ja von meinem schwarm, aber da hab ich keine chance", meiner ex "will nicht mehr, weil er mich nur ausgenutzt hat" und von ihm will ich nicht "weil er mir echt wie ein bruder ist". und er meinte, entweder unsere freundschaft oder mein ex....ich hab natürlich freundschaft genommen. aber ich weiß nicht ob ich ihn noch vertrauen kann......also ab jetzt erzähl ich ihn gar nichts mehr was mein ex betrifft. er hat sich wirklich verändert!!!!!  

7.9.08 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung