reflections

unechte freunde

mein bester freund ist ein monster geworden ich erkenn ihn nicht mehr wieder. ich kann ihn nicht mehr anvertrauen!!! er erzählt so ne scheiße und macht mit ihm über mich lustig.....wenn er ein witz über mich macht dann lachen die beide über mich....voll scheiße. ich erzähl ihmm gar nichts mehr.....ich überleg mir ob......ob wir noch freunde bleiben sollen und ich ihn einfach ignorieren soll. ich weiß nicht mehr!!!

9.9.08 17:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 / Website (9.9.08 21:09)
Hmm klingt ja nicht so gut...
Ich denke das dass ziemlich gemein ist und du ihm zu rede stellen sollst was das soll! Und dann kannst du nach seiner Begründung immer noch entscheiden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung