reflections

shoppen & party

ich war gestern mit ne freundin und ihr freund shoppen gegangen das war wirklich gut. ich hab mir nur schwarze sachen eingekauft aber egal. das war lustig und anstrengend uns taten die füße weh weil wir nur hin und her gelaufen sind und so.

am abend nach shoppen war ich noch bei ne freundin zu hause und haben da kleine party im bude gemacht. die stimmung war ok. so mitternacht waren alle schon müde und so das ist nicht normal aber egal.... so ich schlief mit 2 freunden in eine bude und haben noch halbe stunde geredet oder so. ja....das war lustig:D

13.9.08 12:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (13.9.08 13:54)
ui klingt wirklich funny ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung