reflections

*schwärm*

ich bin in einen jungen verliebt der ist echt toll ist und bin auch voll happy. wir sind echt gute freunde und so er weiß auch besscheid dass ich was von ihm will ich hab ihn gebeichtet das tat mir echt gut und manchmal denke ich auch "oh nein was hab ich getan" aber naja. wir mögen uns echt sehr dolle *happy*. er ist voll toll lustig seine augen mag ich voll gerne seine charakter ist echt hamma supa toll. man kann gar nicht vorstellen wie ich ihn liebe *schwärm**grins*. er ist genau mein typ nicht wie die anderen die mit mädels spielen und so voll toll! er schreib eigene texte sing auch ich find er ist so ein ronmatiker und ich liebe romantiker *freu*. er ist wirklich toll. meine freundin wusste genau das ich was von ihm will man merkst es richtig doll von mir wenn ich was von jemanden will aber er hat gar nicht gemerkt komisch aber naja jetzt weißt er halt. ich bin froh das ich ihm hab und als freund hab *happy*.

18.9.08 16:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (18.9.08 19:38)
ui ^^ nen tolles Gefühl
scheint momentan sowieso ziemlich rund zu gehen mit verlieben und so. Freut mich für dich und hoffe das dass mit euch beiden was wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung