reflections

bin happy

gestern war ich bei meinen besten freund eig mein schwarm das war echt schön. im bus erstmal haben wir geredet und gelacht ich bringt ihn immer zum lachen voll schön ich freu mich immer wenn er lacht ich höre gerne zu wenn er lacht. als wir denn bei ihm war haben wir natürlich wir erst gegessen danach in seinem zimmer hab ich seine coole piccs anguckt und seine kindergruppe in der kinderkirche voll schön dabei hab ich seine lieder angehört das war echt hamma cool^^ dann iwann sind wir zur kinderkirche hengegangen weil er seine kinder sehen möchten weil er nicht mehr lange da war für mich war ok weil ich kinder auch liebe er lieb kinder über alles. er ist so höflich ich muss mich daran gewöhnen ich hoffe ich kann mich daran gewöhnen weil ich auch höflich bin weil er nimmt mich ja meine jacke ab und das ist für mich ungewöhnt weil ich immer selber mache und so. so abends lagen wir auf seinem bett und haben über uns geredet wie wir sind naja eig nur ich weil er schon zu mir gesagt hat wie er ist. danach haben wir denn fern geguckt das war lustig wir gucken eig den selben serie und so wir haben echt viele gemeinsamkeiten das find ich voll schön. ich muss ihn immer in seine augen gucken weil seine augen sind auch braun wie meine und ich liebe braune augen. ich liebe ihn echt wie er ist er ist witzig er bringt mich zum lachen er ist höflich boah er ist romantisch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. ich liebe ihn echt sehr so ein gefühl hatte ich lange nicht mehr er bedeutet mir echt viel. wir werden uns weiterhin miteinander treffen darüber werd ich voll darüber freuen. er ist genau mein typ und er ist auch musikalisch und ich liebe das wenn ein mensch musikalisch ist. boah ich kann nicht mehr ich liebe ihn echt sehr. als ich bei ihm war fand ich echt schön das meinte er auch zu mir darüber hab ich mich voll gefreut. ich war happy. wenn ich seh dann bin ich immer happy ich kann ich gar nicht hassen wie er ist und so. er ist soooo toll!

20.9.08 11:09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (20.9.08 12:33)
ui da ist aber jemand total verknallt ^^
Sag es ihm doch! Und warte ab was passiert, er scheint dich ja auch zu mögen. Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung