reflections

naja aus langeweile schreiben

bald ist wochenende freu mich schon drauf. am sa freu ich mich am meisten weil ich zu meinen schwarm fahre voll toll ich freu mich echt wirklich. ich bin so happy happier gehts nicht mehr.

noch ein paar wochen dann ist ferien aber leider schreiben wir noch paar arbeiten voll doof. und in den ferien weiß ich nicht was ich machen soll. ich weiß nicht ob wir in den ferien nach schweden fahren oder nicht wenn nicht muss ich die ganze zeit zu hause bleiben und nix tun und das will ich nicht.

naja das wars eig von mir

25.9.08 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung