reflections

*funny day* :)

gestern war ich bei meinem besten freund. wir waren bei der kindergruppe weil er dort arbeitet und so ich war zum ersten mal da und mir hats richtig gut gefallen ich würde gern immer hingehen die kinder sind echt knuffig ich liebe sie echt. wir haben da mit kindern gespielt, gekocht, gebastelt und so mir hat echt super gefallen. wir waren denn erst um 10 ubr dort weil wir mussten noch alles vorbereitet weil die kinder kamen ja um 11 uhr das ging bis 15 uhr und wir mussten aber noch alles aufräumen und so. dann waren wir denn halb fünf zu hause. da haben wir erst gegessen und so und danach waren wir am pc. danach war echt lustig wir haben denn wieder wresling gespielt und ich konnte das nicht er hat mir denn wieder beigebracht nach und nach ging es denn immer besser. ich fand iwie voll lustig. nach dem wresling spielen haben wir denn geredet ja. das war für mich echt toll am besten fand ich wenn wir miteinander ehrlich geredet haben und so. ich hör ihn ehrlich gesagt gerne zu weil ich mag seine stimme voll toll.

28.9.08 15:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (28.9.08 18:52)
süüüüüüüüüüß! Voll verknallt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung