reflections

viel spaß :D

sry dass ich lange nicht mehr hier geschrieben hab ich wusste nicht was ich hier schreiben könnte.

ok, gestern war ich mit meine freundin in kiel und haben bissel geshoppt. wir beide haben uns auch mal bissel rumgealbert. wir haben uns in eine umkleidekabine was angezogen und danach haben wir pics gemacht voll lustig^^. gestern abend haben wir auch noch verrückte pics gemacht man das sieht so behämmert aus^^. und haben versucht singstar zu singen und dabei auch noch aufzunehmen da sag ich nur omg....aber ich find das voll lustig^^.

naja mehr war das nicht......

5.10.08 15:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung