reflections

schule und .......

boah ich hab in englisch ne 4 geschrieben ey...diese mussten wir noch zwei arbeiten schreiben, morgen ist die letzte arbeit vor dem ferien dran, voll schrecklich und das kann ich gar nicht. heute haben wir denn mathe geschrieben und das fand ich voll einfach ich mag mathe naja wenn ich das nicht kann dann mag ich das auch nicht. mathe bringt mir echt bock! ich hoffe das ich alle arbeiten ne gute note bekommen werde und so. und nach dem ferien schreiben wir auch noch ne arbeit...boah keinen bock mehr ey.

zum glück haben wir bald ferien darauf freu ich mich schon. schön lange schlafen aber das doofe dabei ist das ich in den ferien nix machen kann. naja ich treff auch mit freunden und so aber sonst mache ich leider nix.

gestern war ich bei nen freund schon nach der schule. weil wir hatten nachmittags denn nix zu tun gahabt und haben einfach gesagt das wir uns denn mal zu ihn fahren können. boah das scheiße daran ist das wir in bornhöved aussteigen mussten und noch auf den anderen buss warten mussten das ist eig normal aber nein der busfahrer meinte ja dass er anderen busfahrer bescheid gesagt hat das keiner mehr kommt und da nicht mehr anhalten soll und so. entweder konnten wir zu fuß zu ihm nach hause gehen oder wir konnten auch ne halbe stunde auf dem bus warten müssten, wir haben denn für gehen entschieden da hatte ich ja nix dagegen das dumme war nur dass ich ne hohe absätze schuhe gehabt. wir gingen so 20 bis 30 min hin so bis 20 minuten gings perfekt und dann nach da nach taten meine füße weh das ging gar nicht. als wir denn bei ihm zu hause war konnte ich gar nicht mehr gehen das war echt schon heftig und heute hatten wir auch noch sport das war schon boah....bei ihm war es wirklich toll^^

9.10.08 16:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung