reflections

maxx disco

boah gestern war echt der hamma ich war mit ne freundin in der disco. wir waren denn früher dort und haben erst denn gegessen und so dann kam ein typ der nicht mehr ganz dicht war sie denn gefragt ob sie elli heißt wir haben uns so schrott gelacht. eig haben wir 21.30 uhr auf unsere freunde gewartet und sie kamen nicht wir waren natürlich enttäuscht darüber aber naja die andere freunde waren da. so um 22 uhr gingen wir denn rein und so. da war überhaupt nichts los so gegen 22.30 uhr war echt proppe voll. boah das war lustig da gibs ja so ne stange und wir haben so nach oben auf die bühne geguckt und plötzlich sahen wir wie die jungs abgehen sie tanzten echt boah^^:D wir haben uns so schrottgelacht. dann sind wir denn abgegangen. wir mussten so 2-4 aufs klo gehen und uns denn wieder frisch zu machen weil wir haben uns so tot geschwitzt kein wunder wenn wir nur getanzt haben. dann so um 1.45 uhr wurden wir denn abgeholt. boah ich fand das echt geil gestern schade das mein freund nicht da war ich hätte gerne mit ihm getanzt. naja es hat trotzdem spaß gemacht

11.10.08 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung