reflections

*funny day* :)

heute war echt witzig xD ich war mit ne freundin weg wir waren bei nen freund von ihr weil wir wollen nicht zu hause rungammeln und nix machen und so. wir waren bei ihm und haben beschlossen selbstgemachte pizza zu machen ir mussten erst einkaufen und so...als wir denn gingen saßen boys die viel jünger als wir waren und haben uns hinterher gepfiffen voll asozial. meine freundin meinte sie haben zu mir gemacht weil ich ja hochhackige schuhe anhatte und automatisch mit mein arsch wackle und so aber naja....egal..als wir denn zu hause waren haben wir erst bei ihm im zimmer erst alles vorbereitet und so sein zimmer war denn voll mit mehl und so was..^^ joah....abends haben wir denn dvds geguckt und so und ein freund von uns kamen auch noch dazu und haben denn zu viert dvd geguckt das war voll witzig wir haben uns denn zusammengekuschelt und haben fern geguckt^^.....und dabei haben wir auch noch chips gegessen boah^^ dieser tag fand ich echt lustig xD

17.10.08 23:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (1.11.08 14:54)
ui ^^ klingt echt funny
wäre ich auch gern dabei gewesen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung