reflections

Dies und Das

Es hat sich viel verändert! Jezz fängt das neue Jahr an und ich mach nicht viel in der Schule. Ich hab meine Freundschft von einem Jungen gekündigt, weil er mich nervt und ich will nix mehr mit ihm zu tun haben. Mit meine Freundschaft geht iwie alles schief, ich hatte ein paar Tage mit meine Freundin Streit und es gab auch keinen Sinn, es ging drum, dass mein Kumpel an ihr hangte und ich wollte ihn einfach helfen und ich war auch sauer auf sie, weil sie ihn scheizze behandelt hat. Jezz liebt er sie nicht mehr und ich denk, dass bei ihm wieder gut geht. Ich hätte die Freundschaft mit meiner Freunde abgeschlossen, wenn sie es mit mein Kumpel weitergemacht hätte, weil das fand ich echt krass, was sie wollte und ich hatte echt keinen Bock gehabt. Sie hat auch Stress mit ihrem Kumpel und sie meinte auch zu mir, dass ich nie für sie da sein werde, wenn sie mich brauche, ich bin immer für sie da, aber wie soll ich denn wissen, wenn sie mir nicht sagt, was sie hat und wie sie sich fühlt? Ich fühl mich scheizze, bin immer schlecht gelaunt, bin traurig, weil ich bin mit nem kumpel sehr gut befreundet und wir verstehen uns auch sehr gut und wir machen auch viel miteinander, aber wir sehen uns jezz nicht mehr so oft, weil er Stress mit seinem Vater hat und jezz lebt er in Lütjenburg, bis er eine eigene Wohnung hat, das dauert nicht mehr bis er auszieht, er weizzt noch nicht wann er wegzieht, er findet auch scheizze, dass wir uns nicht sehen und so und wir können auch nix dafür. Aber er meint auch zu mir, dass es bald besser läuft und wieder bergauf geht, ich hoffe es sehr. Aber in der Schule gehts mir darin wieder besser, weil meine Freunde mich immer aufmuntern und sie machen immer, dass ich wieder gute Laune kriege, ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe. Und mein anderer Kumpel ist auch toll, mit ihm unterhalte ich mich auch und mit ihm kann man auch Spaß haben. Ich möchte wieder, dass ich mein anderer guten Kumpel wieder sehe, weil er fehlt mir so sehr! Ich liebe ihn auch, ich liebe ihn noch nie zuvor, er ist einfach anders, als die anderen. Ich mag einfach sein Charakter, manche meine Freundinnen finden ihn komisch, dass sind ja ihre Sache wie sie ihn finden, ich find ihn einfach super toll. Er hat mir Mut gemacht und versucht bei mir bei manchen Sachen auszuprobieren und ich danke ihn dafür was er für mich getan hat, er ist wie gesagt einfach super. Er ist auch immer ehrlich zu mir und sagt mir auch immer die Wahrheit, wenn er was nicht mag, dann sag er auch sofort, wenn er auch sagt, dass er nicht mehr mit mir zutun haben will, dann ist er auch direkt zu mir und sagt mir das, ich hoff, dass kommt nicht vor, dass er sagt, dass er mit uns beenden soll. Deswegen mag ich auch seine Art, wie er ist und wie er drauf sein kann. Ich Liebe Ihn Über Alles!

27.2.09 14:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


girl70 (7.3.09 19:46)
Ui endlich hört man mal wieder etwas von dir, hab mir schon Sorgen gemacht ^^
Klingt echt chaotisch aber mein Jahr hat auch nicht so positiv begonnen, aber wenn sie sich schlecht verhalten dann brauchen sie sich auch nicht über die Konsequenzen beschweren.
Lg Nine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung